News

Aktuelles rund um die 3B-Dienstleistungsgruppe

Wir sagen Danke.

Eine Firma ist nur so viel wert wie die Summe ihrer Mitarbeiter. Ob groß oder klein, alt oder jung, die 3B-Familie ist in den letzten Jahren unglaublich gewachsen. Mittlerweile zählen wir über 3.700 Mitarbeiter. WOW! Würden sich alle 3B-ler an den Händen halten, wäre die Kette stolze 6 Kilometer lang. Bei so vielen Veränderungen und Wachstum mit euch haben wir uns natürlich ständig angepasst. Jetzt wollen wir das auch nach außen tragen und auf unserer neuen Webseite präsentieren. Was uns am meisten daran freut ist, dass wir ab jetzt viel direkter mit unseren Kunden und Mitarbeitern in Kontakt bleiben können – zum Beispiel über diesen Blog.

weiterlesen

In der 3B Mitarbeiterzeitschrift berichten wir regelmäßig über Aktuelles rund um das Unternehmen, unsere Mitarbeiter und Kunden. Hier Preview downloaden: