Die 3B Dienstleistungen Unternehmensgruppe besteht seit 40 Jahren als mittelständisches Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Berlin. Begonnen haben wir als 3-Mann-Team und mittlerweile arbeiten wir mit über 3.300 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Hotelservice, Grünanlagenpflege, Winterdienst, Hausmeisterservice und Concierge Service. Unsere acht Standorte befinden sich in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Leipzig und Dresden. Als Familienunternehmen ist uns das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters wichtig. Von Events über Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bieten wir viele zusätzliche Benefits.
Für unseren Standort in Teltow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Objektmanager (m/w/d) für den Gebäudeservice
Referenz-Nr.: PM5-1875
Ihre Aufgaben:
- Sie sind der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und sorgen für eine vertrauensvolle sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit
- Sie optimieren und steuern aktiv die Arbeitsprozesse Ihres Teams, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
- Sie übernehmen die Verantwortung für die Einstellung, Führung, Motivation und kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter
- Sie fördern den Teamgeist und steigern die Motivation Ihres Teams durch gezielte Maßnahmen und wertschätzendes Feedback
- Sie stellen sicher, dass unsere hohen Qualitätsstandards konsequent eingehalten werden
- Sie erfassen die Produktivlöhne Ihrer Mitarbeiter
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und bringen Erfahrung in der Dienstleistungsbranche mit, z. B. als Objektmanager*, Abteilungsleiter*, Bereichsleiter*, Teamleiter*, Objektleiter* oder Vorarbeiter* (*m/w/d)
- Sie haben Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
- Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und besitzen gute Kenntnisse in MS-Office
- Sie zeichnen sich durch eine klare wertschätzende Kommunikation, Empathie und ein ausgeprägtes Teamgefühl aus
- Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Festgehalt
- Bis zu 35 Urlaubstage pro Jahr
- Einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
- Flexible Gestaltung Ihres Tagesablaufs
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Eine fundierte Einarbeitung mit Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen
- Zahlreiche Seminare und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere 3B Akademie
- Regelmäßige Team- und Firmenevents
- Ein offenes Ohr für Ihre Ideen, Entwicklungswünsche oder Herausforderungen
- Fahrradleasing über JobRad
- Eine betriebliche Altersvorsorge, wenn gewünscht
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, idealerweise als PDF-Datei (max. 2 MB), an uns.
Bei einer Bewerbung per E-Mail geben Sie bitte aus Sicherheitsgründen die Referenznummer in der Betreffzeile an.
Ihre Ansprechpartnerin: Ines Dalmer
Telefon: +49 30 847 850
E-Mail: bewerbungen@drei-b.de
www.drei-b.de